Peter Auerbach

Mein Wirken als der etwas andere Unternehmerberater konzentriert sich auf den Menschen, speziell auf die Frage: Wann ist ein Unternehmer bereit, Veränderungen anzupacken?
 

Da wird allgemein viel über Mindset geredet und der Berater stülpt dann sein erarbeitetes Zukunfts­konzept über den Unternehmer. Wenn das nicht oder mit minimalem Ergebnis funktioniert, hat der Unternehmer das Konzept eben nicht richtig umgesetzt.

Mich interessieren deshalb vor allem die persönlichen Stärken des Unternehmers. In diesem Bereich gibt es bei jedem Menschen das größte Potenzial für Entwicklungen und für Veränderungen im alltäglichen Betrieb. Die Praxis zeigt: Neues entsteht nur, wenn der Unternehmer das selbst will. Da hinzufinden ist oft nicht leicht. Deshalb lasse ich mich gern für diesen Weg als inspirierenden Begleiter auf Augenhöhe testen und dann beauftragen. Gegenstand ist dabei selbstverständlich die gesamte Bandbreite unternehme­rischer Entscheidungen auf der Grundlage der wirtschaftlichen Situation des Unternehmens.

Meine Anschrift:

Unternehmerberater
Peter Auerbach
Kastanienallee 20 a
14550 Groß Kreutz


Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .